Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich heiße Katharina Küsters und bin 1977 im Bergischen Land geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinen Dorf bei Bonn bevor es mich zum Studium (Sozialarbeit mit Schwerpunkt Mamanegemt und Qualitätssicherung) nach Köln zog.

Nach erfolgreichem Abschluss habe ich zunächst einen Seniorenbegleitservice mit dem Schwerpunkt Sterbebegleitung aufgebaut und 8 Jahre lang erfolgreich betrieben. Später habe ich in einer Unternehmensberatung für "Work-Life-Balance" gearbeitet. 

 

Neben Studium und Arbeit habe ich, seitdem ich denken kann mit Tieren gelebt, von und mit ihnen gelernt. Hunde, Katzen, Meerschweine und Pferde begleiteten mich schon durch meine Kindheit. Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und später zur Tierkommunikatorin war da für mich nur noch eine logische Folge.

 

Heute lebe ich mit meiner Familie und z.Zt. 4 Hunden in einem kleinen Dorf im Bergischen Land.